1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 21.12.2010, 20:02 Uhr

Weil es so viele verschiedene Kinder gibt.....

ZUM GLÜCK gibt es keine DDR und ihre eigenartigen Methoden Menschen zu behandeln mehr.

Dankbar bin ich dafür, daß die Aufsätze meines Drittklässlers nach dem Inhalt bewertet werden (darauf kommt es nämlich an!) und nicht nach Rechtschreibfehler, die werden im Diktat bewertet. Man kann einem Kind schon alles vermiesen! Nicht alles was früher so war ist gut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.