1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 23.11.2009, 21:07 Uhr

weihnachtswünsche

Ich würde auch ein Buch vorschlagen oder einen Gutschein für ein Theatherbesuch (für Kinder) oder ähnliches.
Was hier auch noch gewünscht wird ist zB ein Globus - oder, falls ihr sie noch nicht habe eine Weltkarte oder Deutschlandkarte für die Wand (oder eben ein Puzzle.
Es gibt auch für das Alter Experimente-Spiele-Koffer, wo die Kinder sehr viel ausprobieren können (mit Eurer Hilfe zum Teil). Viele Kinder haben daran 'ne Menge Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.