1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 19.12.2007, 20:32 Uhr

Weihnachtsstress

ich lass mich nicht mehr aus der ruhe bringen.... wir hatten auch am 07.12. selber weihnachtsfeier, dann 11.12. im kiga, dann 13.12. in der schule...ich nimms gelassen u. hab dafür gesorgt das ich überall sein kann u. ansonsten hab ich mir mal frei genommen ohne das kinder was von wußten, damit ich ihre wünsche erfüllen konnte....
aber ich kann dich total verstehen, kopf hoch, es kommen noch mal besinnliche tage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.