1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 24.11.2013, 22:01 Uhr

Weihnachtsgeschenke für Jungen

Hier gibt's ein Lego-Weihnachten. Er bekommt verschiedenes von Feuerwehr/Polizei und Creator. Er baut sehr viel Häuser und Fahrzeuge, zur Zeit ist das Kinderzimmer mal wieder eine ganze Stadt.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Weihnachtsgeschenke

Hallo! Nun ist es wiedereinmal soweit, der run auf die Geschenke.Für die Mütter, wessen Kinder keinen Wunsch äußern ist das nicht so einfach, ich schliesse mich da ein. Habt Ihr schon Ideen gesammelt, die pädag. sinnvoll wären, womit man den Wissendurst im ertsen Schuljahr ...

von Lysia 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Hallo, bei uns wird es auch meistens wieder zuviel. Ich sage mir immer ein großer Wunsch wird erfüllt und dann gibt es noch ein paar "kleinere" und da kommt meist allerhand zusammen. Wenn es wirklich zuviel wird, heb ich was auf für Ostern oder so. Aber es ist ja nur ...

von weigel 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke...was und wieviel gebt ihr aus?

Hallo! Es ist ja noch etwas früh, aber ich hasse den Weihnachtstrubel und kaufe lieber alles rechtzeitig. Nun habe ich schon alles zusammen und mich beschleicht das Gefühl, dass ich zu grosszügig war. Was gebt ihr denn für eure Kinder so aus an Geburtstag oder Weihnachten? ...

von svenja32 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgeschenke

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.