1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 11.12.2008, 13:01 Uhr

weihnachtsgeschenk

Also ich bin Kinderpflegerin und habe mich immer gefreut wenn mir Mamas im Kiga eine Kleinigkeit zu Weihnachten oder zum Abschied geschenkt haben. Geld durften wir allerdings wirklich nicht annehmen. Aber ich habe es tatsächlich als kleine Anerkennung meiner Arbeit empfunden. Und habe es im Kiga bei meinem Sohn genauso gehandhabt. Und alle haben sich gefreut. Auch würde ich der Lehrerin gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Und auch bei uns stellt sich die Frage ob wir in der Klasse Geld sammeln und ihr ein gemeinsames Geschenk überreichen. Allerdings wissen wir noch nicht wie wir das anstellen sollen ohne, daß sie es mitbekommt...
lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.