1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 11.10.2004, 20:33 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Lehrerin

Hallo,

wir haben letztes Jahr folgendes gebastelt:

Ein paar große Tannenzweige zu einem Bogen zusammengebunden (mit nem Band und großer Schleife, damit man ihn auch aufhängen kann).

Dann hat jedes Kind irgendetwas Weihnachtliches gebastelt, was man da dranhängen kann (Stern, Keks gebacken, Tonpapierbild, Nussmännchen...)
Bei 25 Kindern kommt da schon ganz schön was zusammen. Vor allem, weil wirklich jedes Kind etwas anderes gebastelt hatte.

Das sah soooo wunderschön aus!
Wenn Du willst, mail ich Dir gern mal ein paar Fotos, damit du dir eine Vorstellung davon machen kannst.

Und die Lehrerin war total überrascht und meinte, das wär mal was ganz Besonderes *gggg*, da waren wir natürlich megastolz!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.