1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 03.11.2012, 16:15 Uhr

Weihnachtsfeier

Wir machen in der Grundschule keine Weihnachtsfeier mit Eltern.Die Lehrerin macht am letzten Schultag eine mit den Kindern, wo jeder was mitbringt. Finde ich auch besser so.Im Kindergarten fand ich das ok, aber jetzt brauch ich das auch nicht mehr.Ist aber reine Ansichtssache.
Als Ideen hätte ich leichte Bastelsache(Sterne falten), gemeinsames vorlesen,Spiele ohne Sieger und Verlierer.Euch eine schöne Feier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Weihnachtsfeier 1. klasse

wir wollen eine Weihnachtsfeier für die Kids, Eltern und Geschwister organisieren. Klar sind folgende Punkte: Kaffee und Plätzchen, Weihnachtsmann, der Geschenke verteilt, kurzes programm der kids. Nun meine Frage: Was könnten wir außerdem machen, damit die Sache nicht ins ...

von Anja und Jule 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier in der schule - inhalt wichtelpäckchen

hallo, wir machen mit unseren kindern in der schule einen weihnachtsnachmittag und jedes kind soll ein wichtelpäckchen im wert von höchstens 5 euro mitbringen aber was kann man bei erstklässlern reintun, was sie interessiert, achso, sie sind 8 jungs und 4 mädchen und ...

von dkteufelchen 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsfeier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.