1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 21.11.2010, 19:16 Uhr

weihnachtsbazar

Hallo vallie!
Auf dem Schulbazar will doch keiner ein Schnäbble machen, ich denke schon, daß da ein Fünfer geht, wenn es denn auch noch besonders schöne Flaschen sind.
Und selbstgemacht dazu noch.

Also ich steh auf so Zeug (habe dieses Jahr Holunderlikör gemacht, wollte den an Weihnachten verschenken, doch lebt er leider nimmer...........)
Ich würds kaufen.

Dachtest du an mehr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.