1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 01.12.2014, 14:40 Uhr

Weihnachten

ich bin auch elternsprecherin. ich habe mich mit meinem sv so geeinigt, dass es nur eine kleinigkeit geben wird: eine kleine schachtel lindt pralinen und einen weihnachtsstern. reicht.

bei meinem großen gibt es dieses jahr keine feier, also gibt es auch kein größeres geschenk für den lehrer. er wird auch nur eine schachtel pralinen o.ä. bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.