Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caipiranha am 04.03.2011, 13:03 Uhr.

Weichspüler...

...bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, außer, daß ich vermutlich durchaus, zum Wohle der Bilungsentwickung meines Kindes, einen Schulwechsel in Erwägung ziehen würde.

Bei uns ist es anders. Am Dienstag hatten wir Elternabend und die Lehrerin (28 Jahre alt, erste eigene Klasse) war erst einmal eine Stunde damit beschäftigt, sich zu den "Beschwerden" von Eltern des vergangen halben Jahres zu rechtfertigen. Irgendeinem passte wohl immer was nicht. Unter'm Strich ist sie den Eltern zu streng. Eben WEIL die Kinder nicht herumlaufen dürfen, sie bei einem Toilettenwunsch 2 Minuten nach der Pause nicht jubiliert, sondern nachfragt, warum das nicht in der Pause ging... Weil sie über's Wochende Hausaufgaben aufgibt etc. pp. Die Frau tat mir echt leid.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia