1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 04.03.2011, 13:03 Uhr

Weichspüler...

...bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, außer, daß ich vermutlich durchaus, zum Wohle der Bilungsentwickung meines Kindes, einen Schulwechsel in Erwägung ziehen würde.

Bei uns ist es anders. Am Dienstag hatten wir Elternabend und die Lehrerin (28 Jahre alt, erste eigene Klasse) war erst einmal eine Stunde damit beschäftigt, sich zu den "Beschwerden" von Eltern des vergangen halben Jahres zu rechtfertigen. Irgendeinem passte wohl immer was nicht. Unter'm Strich ist sie den Eltern zu streng. Eben WEIL die Kinder nicht herumlaufen dürfen, sie bei einem Toilettenwunsch 2 Minuten nach der Pause nicht jubiliert, sondern nachfragt, warum das nicht in der Pause ging... Weil sie über's Wochende Hausaufgaben aufgibt etc. pp. Die Frau tat mir echt leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.