1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 18.03.2006, 14:21 Uhr

Wegen

wir haben dieses buch gekauft, als sich kind nr. 3 anmeldete, die geschwister waren 3 und 5. zusätzlich hatten wir noch andere bücher zu diesem thema. als richtiges aufklärungsbuch halte ich es aber nicht. dafür habe ich jetzt (kinder sind 6 und 8, der große hatte sexualkunde gerade in der schule) folgendes gekauft: wo kommen eigentlich die babys her? aus dem moewig-verlag. das spricht die ganze bandbreite des themas an, körperliche entwicklung, intimpflege, sex, baby, aber auch scheidung, prostitution etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.