1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.07.2006, 10:21 Uhr

wegenHaustier

das kommt sicherlich auf dein Kind drauf an. Ich hab mit 8 oder 9 ein Meerschweinchen bekommen und hab es komplett allein versorgt. Ich hab sehr viel mit ihm gekuschelt und mich um ihn gekümmert, er wurde sehr zutraulich und ist mir überall hin nachgelaufen. Leider wurde er nur 3 Jahre alt wegen Krankheit.

Ich würde mir das Meerschweinchen für den 8. oder 9. Geb. aufheben. Denn es bedeutet nicht nur viel Arbeit mit Stall ausmisten sondern auch sich kümmern, spielen,...und ob du das dann auch so gern machst wenn deine Tochter das Interesse verlieren würde keine Ahnung.

Ansonsten 2 Tiere kaufen aber dann werden sie wohl nicht so zutraulich und brauchen schon viel Platz.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.