1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 02.11.2004, 7:47 Uhr

wegen der anmeldung zur schule

habe gestern einen anruf bekommen von einer bekannten und die meinte, ich sollte mein kind bis zum 12.11. diesen jahres angemeldet haben, weil mein kind sonst noch ein jahr länger zu haus bliebe. dabei gilt es doch nur für berlin und nich für land brandenburg.
man was hab ich nen riesen schreck bekommen. bis januar haben wir gott sei dank noch zeit. und aushänge in den kita´s und so weiter solls dann auch geben..also kann man nich verpassen.
wenn man es nich bemekrt hat, wird man angeschrieben, kann also kein kind vergessen werden ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.