1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 20.09.2004, 22:33 Uhr

Wegen Schulbus bzw. Alternative:

Bei uns an der Monte- Schule gibt es ja auch seit diesen jahr einen Schulbus(bz.w. sind es sechs glaube ich, die die Kinder abholen) Solltest du noch fragen haben kann ich dir ja mal die e-mail adresse von der Frau geben, die das ganze organisiert hat.Kosten tut bei uns der Kilometer für die Eltern 0.06 € im höchtsfall 55€ monatlich. rechtet sich bei mir auf jeden Fall, denn ich würde in der Woche etwa 400 Kilometer fahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.