Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 24.02.2010, 8:00 Uhr.

Re: wegen Ablenken

Hallo,

mein Sohn schiebt es auch immer auf die anderen. Bei einer Banknachbarin hat es auch die Lehrerin bestätigt. Dort sitzt er nicht mehr. Es ist etwas besser geworden aber er wird wegen redens oft verwarnt. Seine Meinung: Die anderen haben angefangen. Gestern war mein Lebensgefährte in der Schule (dienstlich) und wurde rumgeführt. U. a. auch in die Klasse meines Sohnes. Der wusste natürlich von nichts. Bild: Alle schauen nach vorn, ausser meiner, der hat de Kopf nach hinten und bequatscht den hinter sich. Soviel dazu, es sind immer die anderen.

Da würde ich zwar mal nachfragen aber wenn die Lehrerin das nicht bestätigt, dann würde ich eher mit dem Kind reden.

Zu + und - würde ich auch ein Spiel nehmen.

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia