1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 17.08.2005, 12:03 Uhr

weder Sigg noch Emil

Hallo,
ich kann mich Marion nur anschließen. Auch meine Tochter bekommt die 0,5 L Flasche vom Aldi oder Lidl mit in die Schule. Die Emil Flasche ist aus Glas und viel zu schwer.
Meine Kinder lieben die Flaschen mit dem stillen Wasser vom Aldi (Süd), die den Verschluß zum Hochschieben haben. Wir nehmen die auch unterwegs immer mit.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.