1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.02.2015, 20:11 Uhr

Wechseln...

Ich finde es trotzdem komisch.
Was machen die denn den ganzen Tag in der Schule? Wenn sie da Freizeit haben und spielen, OK, aber das scheint ja nicht so zu sein.
Meine Kleine hat je nach Wochentag zwischen 11:15 und 13:00 aus. Am Nachmittag ne halbe Stunde HA und am Abend 5 min. lesen.
Langsamere Kinder brauchen vielleicht länger, aber dein Kind hat ja tägl. mind. 3-4 ganze Stunden (nicht Schulstunden) länger. Sollen die Kinder nächstes Jahr zum Abi antreten, oder was?
Sorry, aber da läuft was schief und ich würde dringend das Gespräch suchen.
An der Schule meiner Großen damals ist auch was schief gelaufen (Mobbing), wir haben die Schule (auch mit Schulsprengel) mit Hilfe des Jugendamtes gewechselt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.