1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke, Kim und Lara am 18.03.2005, 22:56 Uhr

Was zur flik-flak

Hallo,

mein Sohn 5 3/4, dieser Rambat hat eine Flik-Flak Eisbär zu Weihnachten bekommen und hat das Glas innerhalb einer Woche völlig zerkratzt und es geschafft, das jetzt ein Rieß im Glas ist. Man kann jetzt nur schwer die Zeit erkennen.
Ich würde nur noch eine Uhr kaufen die ein Ring über dem Glas hat, das schützt vor Kratzern.

Gruß Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.