1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 21.04.2006, 0:58 Uhr

was zur Einschulung schenken?

Hallo,
zunächst mal alles Liebe und gutes "Gelingen" an Euch zur Einschulung. Unsere Tochter hat im letzten Jahr von uns Eltern zur Einschulung einen Schreibtisch bekommen. Der Schulranzen plus Zubehör stammte von der Patin. Alle anderen Familienmitglieder (Omas, Tanten und Onkel) haben die Schultüte bestückt: Wecker, Armbanduhr, Glückskettchen, Freundebuch, Schul-T-Shirt und ein paar Süßigkeiten. Dazu gabs noch von uns ein paar Dinge für die Schule: Sammelmappen, Heftschoner und einige besonders schöne Glitterstifte und Sticker.

Viel Glück und viele Grüße
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.