1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 17.04.2007, 15:40 Uhr

was zieht ihr zur Einschulung eurer Kinder an?

Nein,einen Anzug oder ein Kostüm braucht man nicht,außer ihr tragt sowas gerne.
Ich hatte bei der Einschulung von Anna 2005 eine weiße 7/8 Hose und eine dünne weiße Tunika mit Rosenmotiv an.Mein Mann trug eine Jeans mit kurzem hellblau/weiß kariertem Hemd.
Anna hatte ein rosafarbendes,ärmelloses Sommerkleid an,weiße Söckchen und rosa Ballerinas.Bei uns war es auch ziemlich warm und da ist lockere und luftige Kleidung wohl angebrachter.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.