1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 09.08.2007, 15:47 Uhr

Was ziehen eure Männer zur Einschulung an

Wir haben keinen Mann und Papa und nehmen darum die Oma mit und was die Maus und ich sicher zu 'underdressed' sind, wird die Oma mit ihrem guten Geschmack schon rausschlagen! ;)
Aber mal jetzt im Ernst, meine Schwägerin schult jetzt das 3. Kind ein, da war der Papa noch nie mit und wird auch diesmal nicht dabei sein. Und auch sonst ist das bei uns hier draußen nicht so üblich, dass da die Männer immer dabei sind. Viele haben allerdings Oma und Opa mit. Und bei uns sind noch zwei Omas vorhanden, die teilen wir diesmal bei zwei Einschulungen in versch. Schulen einfach auf!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.