1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.06.2005, 11:08 Uhr

Was ziehen Eure Kinder an zur Einschulung??

Hallo,
bei uns war es sehr heiß und er hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an und Sandalen, alles halt noch sehr ordentlich und zusammenpassend, aber nicht ganz neu.
An Bine: Warum meinst Du dass die Kiga-Sachen oder geerbte oder Second-Hand-Sachen in der Schule nicht angezogen werden können. Da hat sich bei uns nichts geändert. Im übrigen kommt er nach Schule und Hort genauso dreckig nach Hause (Schlamm und was weiß ich), wie früher aus der Kita, da hat sich auch nichts geändert.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.