1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 07.06.2005, 10:35 Uhr

Was ziehen Eure Kinder an zur Einschulung??

Für die Feierstunde morgens ahbe ich schon ein dunkelrotes glänzendes Langarmhemd. Dazu fehlt mir noch eine graue Hose. Notfalls muss eine schwarze her. Ebenfalls brauchen wir noch shcwaruze Schuhe. Nachmittags wir Janik dann eine helle knielange Shorts anziehen und ein dunkelblaues Hemd.

Jaaaa, ich werde ihn rausputzen, denn Einschulung ist nur einmal!!

Aber auch hier gilt, dass muss jeder für sich und sein Kind selber entscheiden.

Da wir öfter zu irgendwelchen offiziellen Anlässen bzw. Veranstaltungen müssen, kann Janik die Sachen eh gebrauchen und eben auch noch öfter anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.