1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 25.08.2005, 19:04 Uhr

Was ziehen Eure Kids im Sportunterricht an?

Unser Sohn muss immer langes und kurzes Sportzeug und Hallenschuhe (Schläppchen) und Sportschuhe mit heller Sohle haben (das widerspricht sich meiner Meinung nach - aber vielleicht denken die Lehrer sich etwas dabei). Das alles verbleibt komplett in der Schule und ich habe dafür extra eine Sporttasche von Mc Neill gekauft.
Als kurzes habe ich ein sehr schönes günstiges Set bei C&A gekauft und bei KIK gibt es zur Zeit Trainingsanzüge für 5,00 €. Eine Jacke mit Reißverschluß finde ich praktische als einen Pullover.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.