1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 25.08.2005, 7:17 Uhr

Was ziehen Eure Kids im Sportunterricht an?

Janik hat zwei einfache T-Shirts und zwei Baumwollshorts, damit er das Wechsel hat (falls ich mal aus irgendeinem Grund übers WE nicht zum Waschen komme). Dann hat er nch Jogginghosen, die er bei Bedarf mitbekommt. Und er hat richtige Hallenschuhe bekommen. Da hatten wir Glück: 25,- für ein Paar von adidas.

Grüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.