Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bigwusch am 25.06.2009, 11:00 Uhr.

Re: was zahlt ihr so für das zweite Schuljahr

Hallo:o)

Unsere Große kommt in die 5. Und wir werden bei ihr einige Bücher gebraucht holen, weil ich es schon heftig finde was die Bücher so kosten.

In der Grundschule haben bei meinen Kindern die Bücher immer zwischen 80-120 € gekostet. Und in der Grundschule sind fast alles Arbeitsbücher-bzw. Hefte. Also nichts mit gebraucht holen oder weitergeben an die kleine Schwester.

Wenn das bei euch auch überwiegent Arbeitsbücher sein werden wird das mit dem zusammen setzen nicht viel bringen.

Aber warte am besten mal ab was ihr so brauchen werdet und jenachdem wo ihr wohnt und was ihr verdient bekommt ihr ja vielleicht einen Lehrmittel Gutschein.

Lg Mel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia