1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 25.06.2009, 10:44 Uhr

was zahlt ihr so für das zweite Schuljahr

darf ich mal fragen wie ihr das bezahlt und was heisst liste der großen (welche klasse?`)

entshculdige bitte wenn ich da so nachfrage, aber wenn ich daran denke das ich immer gleich alles doppelt brauche, dann sollte ich mir überlegen ob ich meine beiden nicht von anfang an auf eine bank setzen lasse damit wir immer nur einmal bücher brauchen
ich habe keine ahnung wie wir sowas wuppen sollen

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.