1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 21.10.2013, 14:15 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich würde - WENN ich Fragen zum Stoff etc. habe - dann würde ich natürlich die Lehrerin fragen.

Dass eine Klasse langsamer ist als die andere ich bei uns auch so, Start war am 12.9., von lesen ist noch nicht die Rede, von rechnen auch nicht, paar Buchstaben haben sie gemacht und gemalt. Ich verlasse mich drauf dass die Lehrerin weiß in welchem Tempo sie vorgehen muss um am Jahresende mit dem Stoff durch zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.