1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiphil09 am 18.11.2010, 14:27 Uhr

Was würdet ihr machen??

Hallo!

ich würde auch auf jeden Fall mit der Dame reden! Einem Erstklässler so eine Aufgabe (als Strafe nun mal hin oder her) zu geben ist einfach eine echte Frechheit. Da hat sie wohl nicht nachgedacht. Ich finde sogar, dass sie sich mit deinem Kind (in deinem Beisein) unterhalten sollte und ihm auch ruhig sagen soll, dass das so nicht okay war. Erwachsene müssen nämlich auch Fehler zugeben (können).
Stell die Sache ganz sachlich da....dann "muss" sie es eigentlich einsehen...Wenn nicht,...nächste Ebene....

LG,
Fabi (die NIE auf Stunk aus ist, aber Ungerechtigkeit und Unverhältnismäßigkeit nicht toleriert!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.