Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 18.06.2010, 18:18 Uhr.

Re: Was würdet ihr machen????

Hallo, ich wäre da vorsichtig. Es kann durchaus sein, dass die Kinder mehr erzählen, als wirklich passiert ist. Katy kam auch schon nach Hause und meinte, ihre Freundin in der Grundschulklasse hätte erzählt dass die Mutter im Sterben liegt. Diese erfreute sich aber bester Gesundheit. Wenn ich jetzt nicht Kontakt zu anderen Eltern gehabt hätte, ich hätte gar nicht gewußt, was ich jetzt machen soll. Eine Freundin von mir hat dann dem Mädchen ganz klar gesagt, dass sie ihre Tochter nicht mehr besuchen darf, wenn sie solche Horrorgeschichten erzählt.
Wenn das Mädchen in den Hort geht: Kann eine Erzieherin dort nicht mal gucken? Wenn man nämlich die Lehrer einschaltet oder gar gleich zum Jugebndamt rennt, kann das für die betreffende Familie sehr unangenehm werden. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia