1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 18.06.2010, 18:18 Uhr

Was würdet ihr machen????

Hallo, ich wäre da vorsichtig. Es kann durchaus sein, dass die Kinder mehr erzählen, als wirklich passiert ist. Katy kam auch schon nach Hause und meinte, ihre Freundin in der Grundschulklasse hätte erzählt dass die Mutter im Sterben liegt. Diese erfreute sich aber bester Gesundheit. Wenn ich jetzt nicht Kontakt zu anderen Eltern gehabt hätte, ich hätte gar nicht gewußt, was ich jetzt machen soll. Eine Freundin von mir hat dann dem Mädchen ganz klar gesagt, dass sie ihre Tochter nicht mehr besuchen darf, wenn sie solche Horrorgeschichten erzählt.
Wenn das Mädchen in den Hort geht: Kann eine Erzieherin dort nicht mal gucken? Wenn man nämlich die Lehrer einschaltet oder gar gleich zum Jugebndamt rennt, kann das für die betreffende Familie sehr unangenehm werden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.