1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 26.08.2011, 8:17 Uhr

Was würdet Ihr tun? Bräuchte mal eure Meinung, da ich mir unsicher bin

Was hast du selber denn für einen Eindruck?

Hätte ich meinen Jüngsten auf eine Regelschule geschickt und ihn testen lassen, wäre genau dasselbe raus gekommen.
Er konnte / kann sich auch schlecht konzentrieren, bei ihm ist es aber eine Sache der Motivation. Ihn haben z.B. Buchstaben schlichtweg nicht interessiert. Er hatte an vielen Dingen nicht dieses typische neugierige Interesse, das eben die meisten Kinder haben.

Inzwischen kommt er in die 6. Klasse und ist - mit Ausnahmen z.B. in Rechtschreibung - ein ziemlich normaler Schüler. Er hat einfach sehr viel länger Anlaufzeit ins Leben gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.