1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 18.02.2008, 10:30 Uhr

Was würdest Du denn im umgekehrten Falle tun...?

Danke für deine Antwort. Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da. Ich sehe das ähnlich. Mir geht es nur darum, ob ich die anderen Eltern da mit einschalten soll. Dass ich den Jungen verbal in seine Schranken weise, ist selbstverständlich. Bin mir eben nur nicht sicher, ob das fruchtet. Deshalb die Frage mit den Eltern.

Was die Freundschaft der Mädels anbelangt, dass müssen sie allein entscheiden, da kann man nichts erzwingen und wenn das Mädel sich auf die Seite ihres Bruders drängt, dann ist es halt so. Da will ich mich nicht einmischen.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.