Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von +emfut+ am 03.12.2007, 23:27 Uhr.

Re: Was wünschen sich eure 1.Klässler ?

Temi ist LEGO-ianer ;-). Mit Lego macht man nie etwas verkehrt.

Er hat den LEGO-Adventskalender und wünscht sich LEGO im Schätzwert von etwa 500,- Euro *lach*. Zumindest steht es so auf seiner Wunschliste. Er wird nicht alles bekommen, aber sein absoluter Herzenswunsch ist die LEGO-Raumstation, die knapp 100,- Euro kostet. Ich habe versucht, ihm zu erklären, daß das wohl nix wird. Aber jetzt ist etwas passiert, was die Raumstation doch in erreichbare Nähe rücken läßt. Mal schauen *geheimnisvolllächle*.

Ich liebe LEGO auch, weil es wirklich nie uninteressant wird. Sogar Fumi mit 11 Jahren spielt noch damit. Und Temi, den Tüftler, schätze ich so ein, daß der noch mit 20 damit spielt *lach*. Bis dahin brauchen wir aber ein extra Legozimmer ;-).

Ansonsten mag Temi auch noch so Experimentierkästen. Da gibt es sehr gute zu verschiedenen Themen. Temi ist Elektrik-Fan, das wäre wahrscheinlich sein Thema.

Für Temi fallen mir 1000 Sachen ein, die ihn glücklich machen können. Fumi finde ich da schon schwerer.

Gruß,
Elisabeth.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia