1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 21.06.2011, 13:50 Uhr

Was will sie von uns?

Ja, man darf fragen. Das ist aber nicht das Problem.
Nur das wie und wann steht zur Debatte.

Du würdest sie jetzt sofort (in den Ferien) anrufen.
Und dann schreibst du: Nützt das nix, geh zur Schulleitung!

"nicht, um ihr meine meinung aufzudiktieren."

Wie meinst du dann "nützt das nix" ?

"doch in der 1. stunde am 1. tag geschrieben"

Und ich frage mich, warum man zum einen gleich den in euren worst case annehmen muss (den ich im übrigen nicht als solchen sehen)

und dann

"sondern nachdem man sich langsam wieder "eingearbeitet" hat."

Ich bitte dich.
Das waren jetzt 2 Wochen Pfingstferien.
Ganz ehrlich, wenn ich nach jeden Ferien erst wieder ganz langsam die Kinder einarbeiten müsste, dann wäre ich ja nur am "einklingen" und "ausklingen"!

Denn wenn es nach den Eltern geht darf man keine Proben vor den Ferien schreiben, nicht danach, nicht am Montag und bitte auch nicht nach einem Feiertag.
Den Kindern ist es übrigens egal und diese entspannte Haltung kann man auch an den Ergebnissen ablesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.