1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 05.09.2006, 16:10 Uhr

Was tun wenn die Kinder krank sind?

Hallo Mandy,

ohh bei uns gibts Ärger wenn du morgends dein Kind nicht krank meldest. Die meisten Kinder sind alleine unterwegs und wenn das Kind nicht ankommt, machen sich Lehrer Sorgen. Spätestens nach der ersten Stunde wird zu Hause angerufen.
Ich gehe grundsätzlich zum Arzt mit meinem Kind. Schließlich kann ich auch nicht einfach zu Hause bleiben. Ich denke, wenn mein Kind nicht in die Schule gehen kann, ist es auch so krank das es einfach zum Arzt gehört.

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.