1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 24.03.2005, 21:03 Uhr

was tun mit Schulranzen bis zur Einschulung?m.t.

Bei uns steht der Ranzen ordentlich verpackt im Keller.Das Anna damit spielt kommt gar nicht in Frage,denn ich möchte da keine Flecken oder Abnutzungen sehen.War schließlich teuer genug.
Aber ca. 1x im Monat guckt Anna sich ihn an und probiert ihn auf um zu gucken ob er noch passt.
Richtig bekommen wird Anna den Ranzen erst am 26.August,einen Tag vor der Einschulung und solange bleibt er im Keller.

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.