Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Niki+Kids am 30.08.2007, 11:55 Uhr.

Re: Was tragen Eure Jungs bei der Einschulung.

Hallo Heike!
Also mein mittlerer Sohn kam vor 3 Wochen in die Schule und er hatte folgendes an:
Ein hellblaues Hemd mit einem Bus in braun als Rückenmotiv und vorne auf der Brusttasche einen kleinen Bus in gelb,an den Armen und unten am Saum mit dunkelbraunen Sweatstoff abgesetzt.
Eine beige kurze Hose.
Beige Socken und beige Stoffschuhe mit Klettverschluss.
Das wars :) Ach ja und Haare hoch SEHR WICHTIG :))))))))))))))))
Eigentlich wollte ich-da der Kleiderschrank soviel hergibt- kein neues Oberteil kaufen,aber einen Tag vor der Einschulung war ich bei Takko und da habe ich das Hemd für 4,99€ gesehen und das gefiel mir soooo gut,das ich das kaufte.
Gott sei Dank zieht Felix das an,was ich ihm kaufe.
Er hätte vielleicht auch nichts gegen ein Rapper Outfit bei der Einschulung gehabt :))) aber ich finde an so einem wichtigen Tag sollte man schon ANDERS aussehen.
Ich finde eine Jeans zur EInschulung gar nicht schlecht,wenn sie gepflegt aussieht in Kombi vielleicht mit einem Hemd?
Sieht das doch klasse aus!!!!
Wenn du magst,maile ich dir mal ein Foto von ihm,wie er am 07.08 aussah.
Lieben Gruß,Niki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia