1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 26.08.2007, 18:40 Uhr

Was trägt man heutzutage beim Sportunterricht

Hallo!
Mein Sohn hat am Mittwoch zum ersten Mal Sportunterricht und ich werde ihm ein normales T-Shirt,was er jetzt im Sommer(welcher Sommer?)trägt und eine kurze Hose einpacken.
Die Lehrerin legt nur Wert darauf,das die Kinder Turnschläppchen tragen,keine festen Turnschuhe.
Ich finde für den Sport braucht man nicht noch wer weiß was für teure Sportsachen kaufen!!!
Die Schulsachen(Tornister,Bücher usw)waren schon teuer genug!!!
Lieben Gruß,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.