1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 19.11.2009, 14:12 Uhr

Was spricht denn gegen eine Therapie?

Hallo,

wenn Dein Sohn verhaltensauffällig ist, braucht er vielleicht einfach mal vorübergehend etwas therapeutische Hilfe. Dafür ist die ja da. Warum ist es denn so schlimm, sie auch zu nutzen? Dein Sohn zeigt mit seinem Verhalten, dass es ihm seelisch nicht gut geht. Auffälliges Verhalten und Aggressionen sind immer ein Hilferuf des Kindes. Ich finde es richtig, dass die Lehrer darauf reagieren und es nicht einfach übersehen.

Sprich doch einfach mal mit dem Kinderarzt und lass Dir einen Kindertherapeuten empfehlen. Ärzte wissen immer am besten, wer hier einen guten Ruf hat. Man sollte nicht ohne Empfehlung zu einem Therapeuten, denn es gibt auch viele schlechte.

Grüßle,

B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.