1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.07.2004, 12:45 Uhr

Was sprciht denn gegen die Förderschule???

Hallo

hab nicht alle beiträge gelsen, aber was spricht denn dagegen, ihn in die förderschule zu geben??? Er wird dann ja dort seinen fähigkeiten entsprechend gefördert und dort kann dann auch viel detailierter beschrieben werden, an was es bei ihm liegt....Reine Konzantrationsmängel kann man ja behandeln...aber es scheint doch noch mehr zu sein....


an der regelschule wird er so sicher keien großen fortschritte amchen...dazu sind die bedinugnen dort zu schlecht (große klassen, etc)


Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.