1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 25.01.2010, 12:33 Uhr

Was spielen eure Jungs wenn sie Besuch haben?

Eisenbahn, Lego, Feuerwehr + Polizei + Baustelle von Plymobil.
Am liebsten aber draußen - Radfahren, auf dem Grundstück gegen über die 'Berge' erklimmen (hier gibt es keine Berge - wir leben auf dem Plattland! Es ist ein Erdhügel!), Straße fegen.... . Nur viele Besucherkinder sind nicht solche extremen-draußen-Kinder wie meine beiden - dann stecken sie aber gerne mal zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.