1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.02.2009, 10:46 Uhr

Was soll man dazu sagen???

schon komisch....hast du die Lehrerin mal gefragt, wie es zu dem Wandel kam und worin sie den Grund dieser scheinbar ja extremen Verschlechterung sieht?

Würde mich auch sehr stutzig machen, zumal ein Erstklässler wirklich nicht im geringsten fehlerfrei lesen können muss, oder gar richtig betont.
Außerdem finde ich die Aussage "ich will ihn schon gar nicht mehr dran nehmen..." eine absolute Frechheit....hat die das wirklich so wortwörtlich gesagt?? Dann wäre das ja mal so nebenbei vollkommen an ihrem Lehrauftrag vorbei!! Sie hat den Kindern zu zuhören, egal wie es klingt und ihnen Hilfen zu geben, wenn sie es verbesserungswürdig findet und nicht durch Vermeidungstaktik dieses zu Problem zu umgehen....

Ich hoffe, ihr findet einen Weg.....so ist er auf jeden Fall sehr kontraproduktiv!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.