1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 08.04.2011, 12:09 Uhr

Was soll ich nur tun?

Nächsten Donnerstag habe ich mit einem Kinesiologen bei uns in der Nähe einen Termin. Das kann auch Gott sei Dank über Rezept laufen. Aber Heilpraktiker kann ich mir glaub ich nicht leisten. Wir haben nur 40,. die Woche zur Verfügung. Und wenn da Lebensmittel und Benzin abgehen, bleibt nicht mehr viel übrig. Aber ich mach mich trotzdem mal schlau. Danke Dir.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.