1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 08.04.2011, 11:11 Uhr

Was soll ich nur tun?

Hallo,
ich bin wieder zurück. Vielen Dank für Euren Zuspruch und Euer Interesse !
Bei uns gibt es leider keine Pausenengel. Es gibt auch für die Pause nur EINE Aufsicht, was ich nicht in Ordnung finde. Ja, ich werde den Psychologen nachher darum bitten, auch mal ein Gespräch mit dem anderen Jungen zu führen, oder mit beiden zusammen.
Ich habe so ein bischen das Gefühl, das die Situation die Lehrer gar nicht so sehr interessiert, sonst würde in der Pause doch jemand mal etwas genauer hinschauen, oder sehe ich das falsch. Ich bin kein Pädagoge.
Ja, ich werde mal schauen, ob es in unserer Nähe eine Erziehungsberatung gibt. Vielleicht bei der Caritas? Oder finde ich das in den Gelben Seiten.
Ich habe bei Psychotherapeuten schon angefragt, wegen Luca, aber es gibt keine Chance. Entweder ist kein "reinkommen" oder mind. 1 Jahr Wartezeit.
Tagebuch führe ich jetzt seit 2 Monaten. Das werde ich auch heute mittag mitnehmen. Ich hab nur die leiste Befürchtung, dass ich da nachher erstmal in Tränen ausbreche !
Gleich werde ich mich mal wieder an der Bushaltestelle verstecken und mal beobachten. Ist schon ein blödes Gefühl, ich bin die einzige Mutter die ihr Kind mittags vom Bus abholt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.