Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 08.04.2011, 10:53 Uhr.

Re: Was soll ich nur tun?

Hallo, die Pausenengel oder Streitschlichter sind hier völlig überfordert. Das müssen Erwachsene regeln. Wenn Du selber im Moment überfordert bist, dann sieh zu, dass Du Unterstützung bekommst. Ich würde die zwei Pädagogen, die die Misshandlung Deines Sohnes gesehen haben um eine Stellungnahme bitten. Das muss Dir nicht peinlich sein. Im Gegenteil, im Moment nutzen es andere aus dass es Dir peinlich ist, Unterstützung anzufordern. Mein Lemmi hat damals ähnliches durchmachen müssen wie Dein Junge. Wir haben ihn dann in einer sozialpädagogischen Gruppe gehabt und der Sozialpädagoge hat sehr viel mit der Schule gesprochen und geregelt. Das war insofern genial als der Mann ja sein Fachwissen im Hintergrund hatte und man das, was er sagte, nicht einfach so anzweifeln konnte. Wo es solche Gruppen bei Euch gibt, das erfährst Du bei der Erziehungsberatung. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia