1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 08.04.2011, 8:45 Uhr

Was soll ich nur tun?

Ich bringe meinen Sohn JEDEN Morgen an den Bus. Morgens bin ich immer dabei. Es ist mal so und mal so. Mal fängt mein Sohn an und mal der andere Junge. Mittlerweile ist es aber so, dass die Mutter des anderen Jungen ihren Sohn die ganze Zeit über, bis der Bus kommt, ihren Sohn krampfhaft festhält ! Hammer, oder? Und wenn der Junge sich dann doch mal losreisst, rennt er sofort auf Luca zu und es geht los. Luca hält sich oft die Ohren zu und dreht sich um. Aber er lässt sich auch oft provozieren und macht dann mit. Die Mutter des anderen Jungen verdreht dann immer die Augen so nach dem Motto: Guck Dir der ihr Kind an, wie der abgeht ! Ich schäme mich auch oft, weil ich einfach das Gefühl habe, dass jeder denkt, Luca sei der Böse! Ich geh mit Bauchschmerzen an die Bushaltestelle und bin heilfroh, wenn der Kleine im Bus sitzt und ich ganz schnell wieder nach Hause kann, damit mich keiner mehr blöd anguckt.
Keine Ahnung, was das mit dem Schulpsychologen soll ! Ich werde heute mittag mit ihm reden, ich denke, schlimmer kanns nicht werden. Ich bin absolut fertig, Kann nachts kaum noch schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.