Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Notre am 08.04.2011, 8:45 Uhr.

Re: Was soll ich nur tun?

Ich bringe meinen Sohn JEDEN Morgen an den Bus. Morgens bin ich immer dabei. Es ist mal so und mal so. Mal fängt mein Sohn an und mal der andere Junge. Mittlerweile ist es aber so, dass die Mutter des anderen Jungen ihren Sohn die ganze Zeit über, bis der Bus kommt, ihren Sohn krampfhaft festhält ! Hammer, oder? Und wenn der Junge sich dann doch mal losreisst, rennt er sofort auf Luca zu und es geht los. Luca hält sich oft die Ohren zu und dreht sich um. Aber er lässt sich auch oft provozieren und macht dann mit. Die Mutter des anderen Jungen verdreht dann immer die Augen so nach dem Motto: Guck Dir der ihr Kind an, wie der abgeht ! Ich schäme mich auch oft, weil ich einfach das Gefühl habe, dass jeder denkt, Luca sei der Böse! Ich geh mit Bauchschmerzen an die Bushaltestelle und bin heilfroh, wenn der Kleine im Bus sitzt und ich ganz schnell wieder nach Hause kann, damit mich keiner mehr blöd anguckt.
Keine Ahnung, was das mit dem Schulpsychologen soll ! Ich werde heute mittag mit ihm reden, ich denke, schlimmer kanns nicht werden. Ich bin absolut fertig, Kann nachts kaum noch schlafen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia