1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 08.04.2011, 15:06 Uhr

Was soll ich nur tun?@ Notre

Hallo, das klingt ganz nach Lemmis alter Schule...Auch nur eine Pausenaufsicht, Lehrer die die Kinder das selbst lösen lassen wollten, wobei natürlich gemobbte Kinder den kürzeren ziehen. Solche Schulen liebe ich! (ironieoff!)
Ich hatte damals auch eine Erziehungsberatung von der Kirche, nicht Caritas sondern die evangelische. Aber der Mann da, der war einfach Klasse! Ich hatte das Gefühl, alles verkehrt zu machen und er gab mir das Gefühl völlig richtig zu handeln und vor allem auch, dass Lemmi nicht verzogen, missraten oder sonstwas ist.
Übrigens, das Dümmste was Du machen kannst ist ein Kaffeetrinken mit der anderen Mutter ohne einen Vermittler. Sie denkt ja jetzt schon, dass sie im Recht ist und glaubt dann, Du willst zu Kreuze kriechen! Es wäre auch das falsche Signal an Deinen Sohn. Der möchte ja zumindest zuhause nicht geärgert werden. Mobber nutzen das Ungleichgewicht der Stärke zwischen sich und dem Opfer aus.
Wenn schon ein Treffen, dann auf neutralem Boden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.