1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylenja am 08.10.2009, 20:41 Uhr

Was soll ich machen??

Hallo,

mein Kleiner geht auch seit Sept. in die 1.Klasse und sitzt seit einiger Zeit alleine, allerdings vor dem Lehrerpult.
Er meinte auch, herumkaspern und Quatsch machen wäre lustig.
Nun, er wurde eines anderen belehrt. Im ersten Moment habe ich auch geschluckt, als es hieß, er sitzt jetzt bis zu den Herbstferien alleine.
Inzwischen bin ich fast froh darüber, weil er sich - gerade jetzt am Anfang - viel besser konzentrieren kann und er so bestimmt besser "in der Schule ankommt". Sogar er selber meinte, dass es ihm gefällt, weil er da viel mehr Platz hat.
Ich bin übrigens morgens kurz zur Lehrerin hin, und habe gefragt, ob etwas vorgefallen ist, weil er alleine sitzt. Sie hat es mir gesagt, ich wusste Bescheid und gut wars.

Gruß
Ylenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.