1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 16.09.2006, 16:40 Uhr

was soll denn der ganze Mist hier

Religion ist freiwillig auch in den Grundschulen und Kinder die nicht daran teilnehmen aus welchem Grund auch immer haben dann eine Freistunde bzw. Unterreicht in Parallelen Klassen damit sie beaufsichtigt sind. Gezwungen wird niemand, aber warum denen die es wollen das Fach entziehen?? Und ein wenig wissen über unsere Religion und das Verhalten um das es hauptsächlich in der Schule geht wie Nächstenliebe usw, darüber mal was zu hören hat noch niemand geschadet und wie schon gesagt, gezwungen wird niemand es ist freiwillig warum sich dann darüber aufregen dass es eine Wahlmöglichkeit gibt???

Ich muss ja mein Kind auch nicht zu allen AG's in der Schule schicken, es hat die Wahl wo es hin will und gut ist.

Gruss Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.