1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLina am 29.05.2008, 9:31 Uhr

Was schenken?

Hallo,

also spezielle Geschenke wird es nicht geben. Eigentlich nur die Kleinigkeiten die in die Schultüte kommen. Dazu kommen noch ein paar neue Anziehsachen die sie eh jetzt braucht und der Schreibtischstuhl, aber den braucht sie ja auch!

Von den Verwandten gibt es bestimmt auch noch ein paar Kleinigkeiten, das versuche ich aber etwas einzuschränken, weil sie ja auch 2 Wochen nach der Einschulung Geburtstag hat!

Liebe Grüße,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.